Wartemützen Spendenprojekt von Silvia Schäfer

AktuellesSpenden

Ein Spendenprojekt zu Gunsten von lebensmut Landshut e.V. – Vielen Dank Liebe Silvia Schäfer !!

WARTEMÜTZEN “ UND „JAM EIN SPENDENPROJEKT VON SYLVIA SCHÄFER ZU GUNSTEN VON LEBENSMUT LANDSHUT E.V. UNGLAUBLICHE 400 EUR SIND HIER AM 05.03.2022 ZUSAMMENGEKOMMEN

 

 

Silvia Schäfer ist Musikerin und Rhythmustrainerin und nimmt regelmäßig an unserem meditativen Therapieangeboten teil. Wir wollen mit Euch gerne Ihre Geschichte teilen:

“ Wartemützen von August 2020 bis November 2021 Das Warten bei manchen Arzt/Ärztinnen – kann oft seeeehrrr lange sein. Unbedingt wollte ich diese Zeit sinnvoll nutzen … und stricken oder häkeln biete sich ja super an. Mützen braucht Frau während der Chemo auch .. aber .. doch nicht so viele :). Bing .. da war die Idee da – „Wartemützen“ und am Listen natürlich für einen guten Zweck. Es sind mind. 40 Mützen geworden. Ein Teil ist schon unterwegs. Habe jetzt immer meine Körbchen dabei – wer gerne eine Mütze möchte, kann mich gerne anschreiben und mich besuchen kommen ;o) guckst du : www.schaefer-sylvia.de – das Projekt lass ich bis mind. Februar laufen – oder … wenn alle Mützen weg sind ;o). Bin überglücklich und sehr dankbar, dass mir eine liebe Dame den Verein „lebensmut“ empfohlen hat. Schön, dass es EUCH gibt – Danke für EUER Engagement.

Alles LIEBE Sylvia-bum tschaka“

 

#lebensmut #lebensmutlandshut #teamlebensmut #lebenmitkrebs #cancer #health #mentalhealth #supportlocal #thankyou #nonprofit #fundraising #charity #community #giveback #krebs #gibachtaufdich #krebshilfe #helpingothers #motivation #mentalhealthisjustasimportantasphysicalhealth #picoftheday #spende #changerfighter #follow #like4like #charitywork #help #landshut #munich

Teilen:

Menü