Nachrichten für´s Herz <3 - Wir sagen Danke !!

AktuellesAllgemein

„Seit April 2021 nehme ich an verschiedenen der von Ihnen angebotenen Kursen teil, und dies, obwohl ich ganz in Osnabrück wohne! Daher sind es nicht nur die Kurse an sich, sondern auch die Tatsache, dass ich überhaupt die Möglichkeit der Teilnahme über Zoom habe. Nach der Diagnose eines zweiten Rezidivs befand ich mich in einem Zustand der Resignation und Hoffnungslosigkeit. Durch die Kurse (Fantasiereise, Meditation und Stilles Qi Gong) hat sich mein Leben wieder ins Licht gewandt. Ich blicke mit Zuversicht und Freude in die Zukunft, habe mich neu ausgerichtet und eine sehr konkrete neue Lebensplanung mit neuen Zielen. Ich kann aus tiefer Überzeugung sagen, dass ich das Glücklichsein und die Dankbarkeit wieder gefunden habe – oder wie es Frau Dr. Straub sagen würde: Ich fühle mich geerdet und gehimmelt!

Mir ist diese Rückmeldung sehr wichtig, um zu zeigen, was für eine wunderbare und bestimmt nicht selbstverständliche Arbeit Sie alle leisten!“

Heike

Teilen:

Menü