Nachrichten für´s Herz <3 - Wir sagen Danke !!!

AktuellesAllgemein

Liebes Lebensmut Landshut Team.

Danke für die psychoonkologische Unterstützung während meiner Krebserkrankung.

All meine Glaubenssätze ; was richtig und falsch in meinem Leben war ,wurden am 09.01.2020 mit der Diagnose Brustkrebs ! von mir in Frage gestellt. Erstmal zog mein altes Leben an mir vorbei.
OP , Chemo, Bestrahlung ! Ängste ! Sorgen! Lebensenergien, Freude , Lachen alles war weg!
Bei den vielen stationären Besuchen im Klinikum , sah ich von Lebensmut Landshut einen Aushang. Dank dieser Einladung , konnte ich Menschen finden die mich genau da Abholten wo ich gerade stand. Physisch war mein Körper erstmal durch Chemo Medikamente OP durch die Ärzte bald wieder genesen. Doch meine Psyche bekam einen heftigen Knax!!
Hätte ich das Angebot von Lebensmut nicht gehabt, wäre mein Krankheitsverlauf schwerwiegender Verlaufen. Bei den niedergelassenen Psychologen bekommt man keine Termine und den Ärzten fehlt die Zeit. Die Familie möchte man schützen und Freunde ,Bekannte (nicht Betroffene ), können einen nicht verstehen. Man verändert sich und bekommt eine ganz neue Lebenseinstellung.
Die Angebote von Dr.Ingrid Straub , waren genau mein Fall;
Da werde ich völlig geheilt und Gesund.

Mit der Mediation (sogar Online) gelang es Ingrid , mit uns gemeinsam einen geschützten Raum mit Redekreis und Freundschaften zu schaffen. Jeden Donnerstag freue ich mich darauf und kann es mir, ohne diese Treffen kaum vorstellen. QiGong und Fantasiereisen sind Kraftstärkend, Energiespenden, Gedanken sortierend, Waldbaden ist die Krönung der gemeinsamen Aktivitäten. (Corona macht es nicht einfach) .
Für diese Möglichkeiten ! Hier in Landshut Raum Kompass! Online , Bin ich zu tiefst Dankbar.
Meine Hoffnung mein Vertrauen meine Zuversicht, mein Lebensmut ist durch Euch ,voll und ganz in mir wieder gewachsen.

Das stärkste und mächtigste Gefühl ist es ; sich Gesund und Geheilt zu fühlen.

Danke liebe Ingrid
Danke liebes Lebensmut Team

Ingird S.

Teilen:

Menü